#1

Meinen großen Bruder

in Freunde/Familie 19.05.2021 22:21
von Anouk Camü • 199 Beiträge



» Name: Anouk Camü

» Alter:25 Jahre


Anouk wurde als jüngstes Kind geboren, als sie auf die Welt kam, gab es schon ihren großen Bruder xxx. ihren Eltern waren der Job und Partys wichtiger als ihre Kinder, sie versuchten das zwar irgendwie gut zu machen und kauften ihnen alles Mögliche, nur die Liebe, die Eltern normalerweise für ihre Kinder haben, die bekamen weder Anouk, noch ihr Bruder. Doch er war immer für seine kleine Schwester da, auch wenn es nicht immer ganz leicht für ihn war, da Anouk ein sehr aufgewecktes Mädhen war und schon von klein an versuchte ihren Kopf durch zusetzen. Sie studierte an der Uni in Marseille Medienwissenschaft, denn während ihres Studiums war sie mit verantwortlich für die dortige Medienabteilung, was ihr viel Spaß gemacht hatte. Sie wollte mal eine bekannte Radiomoderatorin werden. Das daraus allerdings nichts wird, ahnte sie noch nicht. Ihre Eltern waren natürlich nicht einverstanden und versuchten alles, ihr diesen Berufswunsch auszureden, das war nicht ihrem Stand entsprechend. Aber der Sturkopf Anouk ließ sich nicht rein reden. In den Semesterferien war sie ganz oft am Meer, sie liebte das Rauschen der Wellen, den Strand, die Möwen und die vielen Yachten, von denen eine schöner war als die Andere und von denen auch zwei ihren Eltern gehörten. Es waren die letzten Semesterferien vor ihrem Abschluß, als sie eines Tages durch den Yachthafen bummelte und dort mit einem älteren Mann ins Gespräch kam, er war Bootsbauer, reparierte und baute Yachten, kleiner Boote oder Schiffe. Anouk war begeistert davon, mit was für eine Freude der Mann von seiner Arbeit sprach und war schließlich mal für ein paar Tage in der großen Halle im Hafen und sah ihm bei der Arbeit zu, auch sie erfaßte mit einem Mal das Fieber, solch eine Yacht bauen zu können und so kam es, dass sie nach Abschluß ihres Studiums eine Lehre im Bootsbau begann. Ihre Eltern sprachen von da ab kein Wort mehr mit ihr, sie schämten sich für ihre Tochter, aber Anouk wäre nicht Anouk, wenn sie das stören würde. Inzwischen steht sie dem älteren Mann in nichts mehr nach, natürlich kann sie noch nicht eine Yacht selber bauen, aber sie weiß, wie es geht.
Ich glaube, das ist das Wichtigste vorerst, was du von deiner Schwester wissen solltest. Momentan lebt sie in der Pension von den Eltern ihrer besten Freundin


» Avatar: Olivia Holt

»Job:Bootsbauerin



» Name: Du wirst wissen, wie du mit deinem Vornamen heißt

» Alter:28 - 30 Jahre

Da du das Meiste aus meiner Story weißt, können wir dann intern alles weitere bereden, wie dein weiteres Leben verlaufen ist.


» Wunschavatar: Kevin Zegers

» Beziehung zueinander:Geschwister

» Probepost/Probeplay?: nein

» Sonstiges: Ich bin kein Powerposter und nicht jeden Tag rund um die Uhr online, also verlange ich das auch nicht von dir.


zuletzt bearbeitet 19.05.2021 22:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen