#1

My beautiful Lovergirl

in Liebe/Affären 23.07.2021 14:34
von Lina Bonach • 302 Beiträge



» Name: Lina Bonach

» Alter: 16

Geboren wurde ich in Petite Ville als jüngere Tochter zweier Pensionbetreiber. Mit meiner älteren Schwester Geraldiné hatte ich nie Probleme und habe immer versucht ihr keine Probleme zu machen. Ich mochte meine ältere Schwester immerhin sehr. Aufgewachsen bin ich im Haus unserer Eltern, wo es mir immer gut ging und mir niemals langweilig war. Meistens rannte ich meiner Schwester hinterher und wollte alles von ihr lernen. Ich war ein hyperaktives und sehr neugieriges Kind.
Im Kindergarten und in der Schule fand ich sehr schnell Freunde und wurde schnell beliebt bei den anderen Kindern, hauptsächlich weil ich die tollsten Ideen hatte. Mit den Mädchen spielte ich Barbie und mit den Jungs spielte ich Fußball oder Basketball. Ich passte mich oft an meine Freunde an. Bei den Hausaufgaben half mir meine große Schwester meistens weiter, wenn ich nicht weiterwusste. Umso schlimmer war es für mich, als sie plötzlich bekanntgab nicht mehr im Haus unserer Eltern wohnen zu wollen, sondern stattdessen in deren Pension wohnen zu wollen. Schlagartig veränderte ich mich zum schlechteren. Ich war schnell gereizt, wollte meine Ruhe, zog mich vollständig zurück und meine Noten wurden immer schlechter. Mehrfach bettelte ich bei meiner Schwester darum, dass ich bei ihr wohnen dürfe und so kam es dann, dass ich mit 16 endlich bei ihr einziehen durfte.
Seit einem Jahr wohne ich nun bei Geraldiné, bin total glücklich und wie zuvor eine der besten Schülerinnen in meiner Klasse. Seit kurzem habe ich eine Freundin namens Amalia, die ich meistens nur Lia nannte. Ich war glücklich und zufrieden. Um ein wenig Taschengeld zu verdienen half ich in der Pension mit und reparierte Handy und Laptops von meinen Mitschülern.


» Avatar: Kristine Froseth

»Job: Schülerin & Schulsanitäterin



» Name: Amalia oder Lia

» Alter: 16-17

Wir haben uns in der Schule kennengelernt. Genau genommen, in der Sporthalle. Denn du hast beim Fußballspielen einen Ball an den Kopf bekommen und warst bewusstlos. Als Schulsanitäterin kümmerte ich mich um dich, bis der Krankenwagen kam, aber da warst du schon wieder wach und wolltest ohne mich nicht ins Krankenhaus. Du hast dich solange gewehrt, bis ich mitdurfte.
Seitdem kennen wir uns und sind füreinander da. Ein paar Wochen später hast du mir aus einer brenzligen Situation geholfen, als mich ein paar Jungs verprügeln wollten. Seitdem sind wir beste Freundinnen. Wir verbringen unsere Freizeit fast immer gemeinsam und gehen meistens schwimmen.
Seit kurzem sind wir ineinander verliebt. Anfangs hatte ich Probleme damit, da ich noch nie eine Freundin gehabt hatte, aber mittlerweile in ich glücklich an deiner Seite.


» Wunschavatar: Abigail Cowen oder Sabrina Lynn

» Beziehung zueinander: du bist meine beste Freundin und mein Lovergirl

» Probepost/Probeplay?: da es hier darum geht, dass du mein Lovergirl wirst, würde ich ein Probeplay vorschlagen. Immerhin muss es passen

» Sonstiges: Du bist sehr sportlich und versuchst mittlerweile von mir Bogenschießen zu lernen. Manchmal behauptest du sogar, dass du das niemals können wirst, dabei bist du jetzt schon besser als so mancher Amateur. Des Weiteren bist du für absolut jeden Spaß zu haben und lachst sogar, wenn etwas mal schiefgeht.


zuletzt bearbeitet 28.07.2021 20:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen