#16

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 15.06.2021 16:46
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Es freut mich, dass du dabei sein möchtest. Deine Angaben passen soweit und du kannst dich gerne anmelden.
Xoxo Geri

nach oben springen

#17

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 15.06.2021 18:49
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge



Du möchtest gerne nach Frankreich ziehen? Nichts leichter als das, fülle uns zuvor bitte nur noch die untenstehende Übersicht aus, damit wir ein wenig über Dich und deinen Charakter erfahren!

Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][IMG]https://s18.directupload.net/images/210508/cfjwilpn.png[/IMG]
Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:[/center]
 

nach oben springen

#18

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 22.07.2021 21:10
von Lina
avatar


Name: Lina Bonach
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Story: Geboren wurde ich in Petite Ville als jüngere Tochter zweier Pensionbetreiber. Mit meiner älteren Schwester Geraldiné hatte ich nie Probleme und habe immer versucht ihr keine Probleme zu machen. Ich mochte meine ältere Schwester immerhin sehr. Aufgewachsen bin ich im Haus unserer Eltern, wo es mir immer gut ging und mir niemals langweilig war. Meistens rannte ich meiner Schwester hinterher und wollte alles von ihr lernen. Ich war ein hyperaktives und sehr neugieriges Kind.
Im Kindergarten und in der Schule fand ich sehr schnell Freunde und wurde schnell beliebt bei den anderen Kindern, hauptsächlich weil ich die tollsten Ideen hatte. Mit den Mädchen spielte ich Barbie und mit den Jungs spielte ich Fußball oder Basketball. Ich passte mich oft an meine Freunde an. Bei den Hausaufgaben half mir meine große Schwester meistens weiter, wenn ich nicht weiterwusste. Umso schlimmer war es für mich, als sie plötzlich bekanntgab nicht mehr im Haus unserer Eltern wohnen zu wollen, sondern stattdessen in deren Pension wohnen zu wollen. Schlagartig veränderte ich mich zum schlechteren. Ich war schnell gereizt, wollte meine Ruhe, zog mich vollständig zurück und meine Noten wurden immer schlechter. Mehrfach bettelte ich bei meiner Schwester darum, dass ich bei ihr wohnen dürfe und so kam es dann, dass ich mit 16 endlich bei ihr einziehen durfte.
Seit einem Jahr wohne ich nun bei Geraldiné, bin total glücklich und wie zuvor eine der besten Schülerinnen in meiner Klasse. Seit kurzem habe ich eine Freundin namens Amalia, die ich meistens nur Lia nannte. Ich war glücklich und zufrieden. Um ein wenig Taschengeld zu verdienen half ich in der Pension mit und reparierte Handy und Laptops von meinen Mitschülern.
Avatar: Kristine Froseth
Antwort auf ein Gesuch: (x)Nein ( ) Ja, welches -> Sagen wir so, Geraldiné weiß dass ich komme.
Alter der Pb: 25
Wie hast du uns gefunden?: Über eure Admina
Playerfahrung: einige Jahre, kanns nichtmal mehr mitzählen
Sonstiges: Ich schreibe hauptsächlich in der 1. Person, bin immer gerne dazu bereit Privatchats zu machen und melde mich auch gerne mal in den Gästebüchern.

nach oben springen

#19

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 23.07.2021 04:52
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge

Guten Morgen,
Bitte entschuldige das Warten. Deine Angaben passen und ich freue mich, dass zu uns kommst.
Ich habe dich schließlich schon vermisst.
Daher nimm deine Koffer in die Hände und ich hole dich am Bahnhof ab.
Xoxo Geraldiné

nach oben springen

#20

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 15:24
von Alessia Moira Veronica Grumble
avatar

Name: Alessia Moira Veronica Grumble
Alter: 21
Beruf: studiert
Story: Geboren wurde sie in Argentinien wo sie in einer großen und Vermögenden Familie aufwuchs. Dort ging sie zur Schule und machte ihren Abschluss.
Nebenbei verdiente sie ihr Geld als Sängerin und wurde dadurch in Argentinien berühmt. Alessia wollte aber mehr. sie wollte die Welt sehen. Sie nahm ihr geld und bewarb sich in petite Ville um dort Geschichte, Sprachen und Geologie zu studieren.
Avatar: Danna Paola
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb: ü25
Wie hast du uns gefunden?: Ich war schon einmal hier und mir ist das heute Morgen wieder eingefallen und bin neugierig wer noch alles da!
Playerfahrung:über 10 Jahre
Sonstiges:

nach oben springen

#21

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 15:38
von Lina Bonach • 302 Beiträge

Hallo Alessia,

im Moment ist unser Admin leider wegen RL beschäftigt.
Ich verlinke dir kurz @Geraldiné Bonach und hoffe, dass sie sich schnell um dich kümmern wird.
Für die Wartezeit lasse ich dir mal Kekse und Kaffee da.
*schnell ne Packung Kekse und Kaffee hinstellt*

LG
Lina


nach oben springen

#22

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 15:45
von Alessia Moira Veronica Grumble
avatar

Danke lina
*knabbert Kekse*
Ich habe gerade gesehen, dieses forum wurde komplett neu aufgesetzt... weißt du warum das Alte verschwunden ist?"

nach oben springen

#23

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 16:09
von Lina Bonach • 302 Beiträge

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Bin gestern erst hier eingezogen.
Im alten Forum war ich nicht, wusste nichtmal dass es eins gab.
Aber unsere Admina wird es dir bestimmt sagen können.
Musst nur bisschen geduldig sein


nach oben springen

#24

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 20:08
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
bitte entschuldige, mein Tag war etwas lang und ich habe es nicht früher geschafft,
deine Angaben passen und du kannst dich gerne anmelden.
Warum das Forum neu aufgelegt wurde hat mehrere Gründe,
die ich dir gerne via PN mitteilen kann.
Momentan wollen wir neu durchstarten und freuen uns natürlich über jeden,
der wieder hier mitmischt

xoxo Geraldiné

nach oben springen

#25

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 24.07.2021 22:00
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge



Du möchtest gerne nach Frankreich ziehen? Nichts leichter als das, fülle uns zuvor bitte nur noch die untenstehende Übersicht aus, damit wir ein wenig über Dich und deinen Charakter erfahren!

Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][IMG]//files.homepagemodules.de/b853239/a_66_98f5e7b6.png[/IMG]
Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:[/center]
 


zuletzt bearbeitet 27.07.2021 18:19 | nach oben springen

#26

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 27.07.2021 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name: Yanis Nivet
Alter: 25
Beruf: Raumausstatter
Story: Yanis wurde als einzigstes Kind der Familie Nivet in Toulouse geboren. Das es nur ihn gab, hatte auch einen ganz bestimmten Grund gehabt. Seine Eltern wollten eigentlich gar keine Kinder haben, doch irgendwie ist ihnen da wohl doch ein kleiner Fehler bei der Verhütung unterlaufen. Und zack, da war er. Denn Abtreibung stand bei ihnen außer Frage. Sowas wollten sie nicht und bissen daher lieber in den sauren Apfel. Aber um nicht zu viel Arbeit mit ihrem Kind zu haben, wurde Yanis fast überwiegend nur von Nannys groß gezogen, eben weil das Geld in der Familie definitiv kein Problem war. Seine Eltern verdienten beide mehr als genug, eben weil beide durch und durch Karrieremenschen waren.
Zu seinem persönlichen Glück, schränkten seine Eltern ihn in nichts ein. Zumindest am Anfang nicht. Als er sich das erste Tattoo verpassen ließ, haben sie es hingenommen. Das erste Mal betrunken heim gekommen? Kein Problem. Ja nicht einmal den Joint, den man bei ihm gefunden hatte. Sie nahmen es einfach so hin und deklarierten es als normale Entwicklung. Er selbst sah es aber mehr als eine Art Versuch an. Er wollte eben sehen ob seine Eltern wirklich so desinteressiert an ihm waren, wie sie es ihm die ganzen Jahre haben spüren lassen. Und eigentlich hatten sie dies somit auch bestätigt gehabt. Daher ließ er das mit den Drogen direkt wieder, auch wenn er weiterhin wohl aussah wie ein Rebell.
Erst als er seinen Abschluss machte und aus reiner Freundlichkeit ihnen offenbarte, was er mit seinem weiteren Leben anstellen wollte, schienen sie Einwände haben zu wollen. Er entschied sich für einen einfachen bürgerlichen Beruf. Seine Eltern wollten aber auch ihn als so ein Arbeitstier sehen, wie sie beide es eben waren. Ein Leben als Jurist. Nichts was er sich vorstellen wollte und daher ablehnte. Und so kam es zum endgültigen Bruch mit seiner Familie.
Er zog nach Petite Ville und begann dort seine Ausbildung zum Raumausstatter, durch die es ihm möglich war, sein eigenes Leben in dem kleinen Ort aufzubauen. nachdem er zum Anfang hin noch bei einem Möbelhaus angestellt war um dort die Geschäftsräume ansehnlich zu machen, ist er nun freiberuflich unterwegs, was ihm eben auch mehr Variation in seinem Job verleiht.
Avatar: Samuel Larsen
Antwort auf ein Gesuch: (X )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb: steinalt
Wie hast du uns gefunden?: ich war auch mal Teil des alten Petite Ville^^
Playerfahrung: einige Jahre
Sonstiges: Ich bin so aktiv wie ich sein kann, aber manches mal kann es auch sein, dass man auch mal etwas auf mich warten muss

nach oben springen

#27

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 27.07.2021 18:17
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge

Hallo lieber Gast,

bitte entschuldige, dass du warten musstest! Deine Angaben passen und ich freue mich natürlich sehr, dass noch jemand aus dem alten Petite den Weg hier her ins Neue gefunden hat

xoxo Geraldiné

nach oben springen

#28

RE: Ich habe meine Koffer gepackt...

in Zuzug 27.07.2021 18:19
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge



Du möchtest gerne nach Frankreich ziehen? Nichts leichter als das, fülle uns zuvor bitte nur noch die untenstehende Übersicht aus, damit wir ein wenig über Dich und deinen Charakter erfahren!

Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][IMG]//files.homepagemodules.de/b853239/a_66_98f5e7b6.png[/IMG]
Name:
Alter:
Beruf:
Story:
Avatar:
Antwort auf ein Gesuch: ( )Nein ( ) Ja, welches ->
Alter der Pb:
Wie hast du uns gefunden?:
Playerfahrung:
Sonstiges:[/center]
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen