#16

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 29.05.2021 14:10
von TA-Team
avatar







Jetzt aber schnell rein in die gute Stube! Willkommen im Abenteuer, Amigos! Ihr habt uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, und wir nehmen diese sehr gern an. Ihr seid bereits in unserer Partnerliste verewigt worden und damit fester Bestandteil unserer Sicherheitsausrüstung. Denn was gibt es Besseres, als Freunde um sich zu haben, die einen auf allen Wegen, und seien sie noch so steinig, begleiten? Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch.


Das Adventure Team

Miliyah und Samuel








nach oben springen

#17

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 29.05.2021 17:33
von Anouk Camü • 199 Beiträge

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Annahme und freue mich auf eine angenehme Nachbarschaft mit Euch







Du hast von uns Post bekommen und möchtest uns nun ein Statement dazu geben? Dann hast du hier die Möglichkeit, ganz gleich, ob du eine Freundschaft mit uns eingehen möchtest oder die Freundschaft vorerst noch nicht annehmen möchtest.


zuletzt bearbeitet 29.05.2021 17:34 | nach oben springen

#18

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 02.06.2021 11:56
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben von eurem Forum eine Anfrage zwecks einer Partnerschaft erhalten und möchten euch auf diesem Wege mitteilen das wir diese herzlich annehmen.
Ihr werdet euer Forum nun in unserem zuständigen Partnerbereich aufgelistet wieder finden.
Das The Walking Dead Team wünscht euch alles Gute und das wir lange Partner bleiben!


The Walking Dead RPG

nach oben springen

#19

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 25.06.2021 19:56
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Annahme und freue mich auf eine angenehme Nachbarschaft mit Euch







Du hast von uns Post bekommen und möchtest uns nun ein Statement dazu geben? Dann hast du hier die Möglichkeit, ganz gleich, ob du eine Freundschaft mit uns eingehen möchtest oder die Freundschaft vorerst noch nicht annehmen möchtest.

nach oben springen

#20

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 24.08.2021 17:18
von CAPACIOUS EXTREMIS
avatar

bestätigung



Vielen Dank für eure Anfrage!
Wir freuen uns sehr über euer Interesse an einer Partnerschaft mit uns und haben uns entschieden, eure Anfrage anzunehmen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch!


zum ForumBeantwortungFragen

nach oben springen

#21

RE: Meine Antwort auf Eure Freundesanfrage

in Rückmeldung 25.08.2021 22:06
von City of Danger
avatar



Liebes Forum,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft erhalten und haben Euch längere Zeit unter die Lupe genommen.
Leider müssen wir euch zu diesem Zeitpunkt absagen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gründe für unsere Entscheidung nicht im Detail aufführen können.
Deshalb bedeutet unsere Absage auch nichts schlimmes.

Wir wünschen Euch dennoch alles Gute und viel Erfolg in der Play- u. Forenwelt.

Freundlichst City of Danger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen