#46

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 26.06.2021 18:36
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner (heart)

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement

nach oben springen

#47

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 26.06.2021 18:43
von Geraldiné Bonach • 615 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 27.06.2021 20:22
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#49

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 28.06.2021 13:32
von Geraldiné Bonach • 615 Beiträge
nach oben springen

#50

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 29.06.2021 16:01
von Follow your Dreams
avatar




best regards to our neighbors







Ist Euch auch so warm wie uns? Das Wetter kann sich aber auch nicht entscheiden, den einen Tag ist der schönste Sonnenschein und am anderen Tag ist es duster und man hat Angst, dass die Welt gleich unter geht.

Unsere entzückenden Augen haben einen süßen Kerl hier gesehen der Medizin studiert. Verdammt wenn ihr wüsstest wie er aussieht und mal ehrlich, die Ladys scheinen sich auch um ihn zu reißen oder ist es eher anders herum und er reißt die Ladys eine nach der anderen auf? Der Sunnyboy scheint auch der Bruder von unserer kleinen Fotografin zu sein. Man was ein heißer Bruder muss man sagen. Aber Es werden wetten aufgenommen welche der Ladys er sich zuerst schnappt!

Aber wir haben noch bezaubernde Nachrichten den eins unserer kurzzeitig verschollenen Pärchen hat den Weg wieder hergefunden. Wer weiß wo sie waren, wahrscheinlich finden wir das nie raus, denn beide gehören schließlich unseren Informationen nach der Navy an. Doch kann ich Euch da unglaubliche News sagen, die beiden scheinen wohl abgehauen zu sein um still und heimlich zu heiraten! Ja ihr habt richtig gehört sie sind als Mann und Frau zurück gekommen. Unsere erste Hochzeit ist also still und heimlich passiert, aber wer weiß ob nicht noch irgendwer irgendwann vor den Traualtar treten möchte.


Einen wunderschönen Dienstag noch und genießt den Tag solange er schön ist. Gönnt Euch ein Eis!

Cayden, Anisha und Rosie
vom follow your dreams




nach oben springen

#51

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.07.2021 15:50
von Anouk Camü • 199 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 03.07.2021 18:10
von Team Happiness
avatar

Huhu liebe Partner

Wir vom Happiness of Movement wünschen euch ein tolles Wochenende

nach oben springen

#53

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 04.07.2021 21:47
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

AAAB MIT IHREM KOOPPFF !!!

Wer kennt dieses Zitat nicht? Wer hat sich nicht schon einmal vor der Herzkönig versteckt, weil sie eine gruslige Person ist.
Ich gehöre gewiss dazu und so bevorzuge ich es auch lieber beim Hutmacher ein bisschen Tee zu trinken. Die Maus kann einem auch so tolle Geschichten erzählen oder man tanzt einfach so lange auf dem Tisch bis die Grinsekatze auftaucht und warnt das die Armee der Königin sich nähert.

Ach alles in allem kann man im Wunderland eine Menge Spaß haben und dank Lewis Carroll, dürfen wir heute den Tag von Alice im Wunderland feiern.



Bloß nicht den Kopf verlieren und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#54

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 07.07.2021 20:03
von Team Happiness
avatar

Howdy Lieber Partner,

Wisst Ihr eigentlich das es heute genau nur noch 177 Tage sind bis zum Jahres Ende? Interessant oder?
So schnell kann ein ganzes Jahr vorbei sein, und dennoch haben wir noch immer sehr viel Zeit Wunderbare geschichten zu schreiben und
Euch allen unsere Grüße da zu lassen.



Zudem ist heute bergfest das heißt das Wochenende ist schon in sicht und winkt und grinsend zu (herz)

Eine Schöne Rest Woche noch

Eure Freunde aus Texas !

nach oben springen

#55

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 09.07.2021 16:56
von Anouk Camü • 199 Beiträge
nach oben springen

#56

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 10.07.2021 22:53
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

[style=font-size:20pt]
best regards to our neighbors

Eine geschäftige Woche liegt hinter uns!
Um so mehr freuen wir uns euch die ersten Grüße im neuen Kleid präsentieren zu können. Für dieses wir uns gerne auch bedanken den ganz ohne Inspirationen wäre die ein oder andere Änderung gar nicht zustande gekommen.
Aber nicht nur unser Look hat sich verändert!
Auch sonst hat sich noch einiges bei uns am Forum bewegt! Und auch wen unsere Member oft gerne die Sonne genießen gehts bei den Charakteren doch oft sehr heiß her.
Hier und da gab es noch den ein oder anderen Feinschliff so das wir uns jetzt ganz entspannt zurück lehnen können um das Rest Wochenende zu genießen,
das ja leider morgen schon sein Ende wieder findet.
aber keine Angst die Sommerurlaube stehen sicher auch schon vor der Tür die doch hoffentlich schön genossen werden.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

nach oben springen

#57

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 11.07.2021 20:29
von Shattered Memories
avatar


#

Liebe Partner, heute dürft ihr mal wieder mit dem großen.. mit dem berühmten.. mit dem wahnsinnig gutaussehenden Devin vorlieb nehmen

Ob ich selbstverliebt bin? Nun vielleicht ein klein wenig. Aber nachdem Olivia euch die letzten Wochen wieder beehrt hat, hab ich auf jeden Tag gewartet. Endlich kann ich euch wieder Beer for free vorbeibringen und euch auf den heutigen Tag aufmerksam machen.

Es ist Tag der Haustierfotos

Ich hab letztens mit meinem Kumpel Valentiano einen Zirkus überfallen. Naja überfallen ist wohl nicht das richtige Wort Alles begann damit, dass wir ein Alpaka streicheln wollten. Ich mein hey, die sind doch echt süß – oder? Der Alkoholpegel war soweit voran geschritten, das man nun auf die Idee kam, es wäre geil eine Ziege mit nach Hause zu nehmen. Ich meine jedes Ziegengif gewinnt gegen diese ganzen Katzenvideos Da müsst ihr mir doch recht geben.. ja? Tut ihr? Gut Das wollt ich hören.

Auf jeden Fall, möchte ich heute Berta vorstellen. Sie ist ziemlich verfressen und oft überdreht. Vielleicht liegt es daran, dass man eine Ziege nicht in der Wohnung halten sollte. Aber sie fühlt sich ziemlich wohl. Meine Couch hat sie zum Fressen gern und zudem wird sie das Weihnachtsgeschenk für meinen liebreizenden Dad ..
Vielleicht kann er sich um eine Ziege ja besser kümmern, als um Kinder Am Schluss verliebt er sich noch in Berta.. also ich würde es ihm wünschen, ich bin da ja nicht so



Ist sie nicht herzallerliebst?
Wie sehen eure Haustiere aus? Lasst uns gerne daran teilhaben!

Somit wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Trinkt lieber noch vor, man weiß ja nie was einen erwartet!

Liebe Grüße von dem blonden Soletti und den anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#58

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 12.07.2021 17:39
von Anouk Camü • 199 Beiträge
nach oben springen

#59

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 18.07.2021 19:37
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Ihr habt mich sicherlich schmerzlichst vermisst, aber es ist wieder Sonntag und das blonde Soletti ist wieder in den Startlöchern

Heute ist nämlich der gute alte internationale World Listening Day!
Wie geht’s euch damit? Seid ihr gute Zuhörer oder eher bessere Redner?
Nachdem ich nun eure volle Aufmerksamkeit habe, werd ich mal einige News aus Detroit mit euch teilen!



Wusstet ihr, dass Ivory dem guten alten Caleb gefühlt einmal in der Woche den Ehering an den Kopf wirft? Nun.. ist nur die Frage ob das tatsächlich was bringt. Aber vielleicht geht’s allein darum, ihn an das Eheversprechen zu erinnern. Wer weiß das schon

Das Lian langsam aber sicher so rund wird, dass man das Gefühl hat... sie könnte demnächst platzen? Ich hoffe sie kriegt bald ihr Kind. Ansonsten gibt das echt eine Sauerrei :O Aber ich bin mir sicher Jake, hat dann einige Tipps bezüglich Babys Schließlich ist dieser so wie ich, eher mit der Vaterschaft überrascht worden. Da fragt man sich, wie viele Nachkommen bereits auf dieser Welt herumirren

Liebe geht meist ja bekanntlich durch den Magen.. so sagt man zumindest. Tatsächlich haben wir auch zwei Spezialisten, die sich durch eine Prügelei in einer Bar schlussendlich verliebt haben. Mittlerweile sind die zwei sogar verheiratet! Respekt! Ich mein, einmal einen Kinnhaken verpasst und zack ist man verheiratet. Da sollte nochmal einer sagen, Gewalt ist keine Lösung

Was sonst noch alles so abgeht? Macht euch ein eigenes Bild davon
Ich muss nun aber los, ich hab gleich einen Gig!

Danach lade ich euch alle auf eine Runde Beer-Pong ein


Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#60

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 23.07.2021 17:22
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
✬ follow your dreams ✬

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen