#1

Clique gesucht

in Freunde/Familie 08.05.2021 22:51
von Geraldiné Bonach • 672 Beiträge



» Name: Geraldiné Bonach

» Alter: 26

Geraldine ist eine junge Autorin, die zwar ein paar Fans hat, jedoch nicht groß berühmt bisher ist, da Sie ja auch erst seit kurzem aktiv in diesem Beruf unterwegs ist. Vorher hat sie ihr Studium in Fotografie und Sprachwissenschaften abgeschlossen. Sie hat viele Freunde und war eine hervorragende Studentin, die jetzt so richtig durchstarten möchte. Gera liebt die Tiere und Natur, sodass sie für einen Spaziergang oder Sport im Freien stets zu haben ist. Ihre Eltern führen eine kleine Pension. Sie lebt seit ihrer Geburt im wunderschöne Petite Ville, hat aber die Uni in Paris besucht und dort auch abgeschlossen...ich denke das reicht so als kleiner Einblick...


» Avatar: Lucy Hale

»Job: Autorin, Fotografin



» Name: sollte dir gefallen

» Alter: 24-28

Würde ich gerne mit dir zusammen entwickeln, wobei ich ein paar Ideen habe, warum wir so gute Freunde sind und uns schon lange kennen und so.


» Wunschavatar: Sasha Pieterse, Ashley Benson, Shay Mitchell, Troian Bellisario, Janel Parrish

» Beziehung zueinander: Clique, beste Freundinnen

» Probepost/Probeplay?: Einen Post wünsche ich mir auf jeden Fall, bin auch gerne für ein Probeplay bereit, damit wir sehen, ob es harmoniert, denn als Clique sollten wir uns ja auch verstehen, nicht wahr?.

» Sonstiges: Ich bin keine Powerposterin, schreibe mal kürze, mal längere Post, jenachdem wie der Ideenreichtum ist und wie der Gegenüber postet, kann in der 1., aber auch 3. Person posten und bin sehr unterschiedlich online, jenachdem, wie es das Real zulässt. Ich wünsche mir jemand, der aktiv ist, verlange aber kein 24/7, denn das schaffe ich auch nicht und ich verlange auch nicht, dass du sofort antwortest, wenn ich gepostet habe...aber es sollte ein flüssiges Play zustande kommen und nicht wochenlang dauern...


zuletzt bearbeitet 18.05.2021 17:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen