#1

Die Frau die mir wichtig geworden ist

in Liebe/Affären 22.06.2021 16:44
von Ezio Deville • 3 Beiträge



» Name: Ezio Deville

» Alter:45

Ezio Deville gehört zu der Oberschicht und ist Prinz von Frankreich er hatte eine schönen Jugend und auch Kindheit, später lernt er seine große erste Liebe Marie kenne lernen, sie war wunderschön und hatte besondere Charakter Art. Leider eine nachts passiert der tragische Unfall, mit eine tote, er gab feuer in 2Etage, er wollte sie retten zuvor geschritten, und sie hatte mir Spiritus in Gesicht geschüttet, dabei unglückliche gefallen, mit Genick Bruch sofort tot, dabei er schwere Verbrennung dabei große schmerzen, Am nächsten Tag, hatte sich sein leben komplett verändert zum negative und auch sein Charakter hatte sich verändert, es war einfach Trauma für mich. Dabei beginnt, seine bedienstet zu schikaniert , und schnell den Geduld verliert, eine Maske trug nur eine hälfte seine gesicht rechts am augen nur um die Narben zu verstecken. Er sah einfach aus, wie ein Monster, kommt einen Frau in mein leben, sie war eine Herzogin und, wir verlobt uns aber nicht aus lieben, nur wegen gute Beziehung der Länder. Sie war natürlich von mir hin und weg, von aussehen stört Maske nicht. Wir lebte zusammen, aber ich hatte keine wirklich Beziehung zu ihr, und liebe auch nicht. Ihr stört es nicht Hauptsache mit mir zusammen. Ezio De Ville, ein Mann, der alles hatte, Schönheit liebte und der in einer Nacht alles verliert, allein und entstellt bleibt. "Ein grausamer Mann, der von seiner Vergangenheit gequält wird." Sein Charakter zuvor, als wir es von anderen Transpositionen gewohnt sind, aber nicht weniger zynisch in seiner brutalen Seele, psychologisch und moralisch trocken. Ein Mann, der Frauen hasst, der es liebt, sie zu demütigen und zu manipulieren, der verführt, zu zerstören. Dies liegt daran, dass seine Nerven durch den Schmerz der Trauer freigelegt werden. Als Belle in mein Leben kommt, und ihr Vater schuldet Prinz Ezio Geld, kann aber nicht bezahlen, also gibt er ihm seine Tochter, bis er zahlen kann. sie ist wunderschön und hatte fast den gleiche Charakter die Frau ich damals liebte, deshalb dachte sie wäre wieder zurück, und mich anders verhält als sonst. Sie bemerkt erst nicht, wie wunderschön ich auch bin, ohne der Maske aber auch mit fühlt sie sich von mir angezogen, aber wollte es nicht zeigen und verhält sich anders, weil wusste, dass ich eine Prinz bin, und für ihn arbeite. Anfangs sie nicht fair behandeln, wie die andere auch und leicht schikaniert, aber das ändert sich bald, er ist plötzlich hilfsbereit und flirtet auf seine eigne Art.


» Avatar:Alessandro Preziosi

»Job: Herzog



» Name: Bella Wellington

» Alter: 46

Belles Vater schuldet Prinz Ezio Geld, kann aber nicht zahlen, also gibt er ihm seine Tochter, bis er zahlen kann. Ezio Deville ist ein Prinz, der alles hat – gutes Aussehen, Liebe und Reichtum. In einer mysteriösen Nacht verliert er jedoch alles. Seine junge Frau stirbt in einem Feuer und das Gesicht des Prinzen ist dauerhaft beschädigt. Um seine Entstellung zu verbergen, trägt er eine silberne Maske, die sein Gesicht nur teilweise bedeckt und ihn in einen mysteriösen und grausamen Mann verwandelt, der von seiner Vergangenheit gequält und von allen gehasst und gefürchtet wird. Bella ist unschuldig und naiv. Sie kommt nach Leons Schloss, um ihre Dienste als Dienstmädchen anzubieten und die Schulden ihres Vaters beim Prinzen zu begleichen. (weitere gerne interne besprechen)


» Wunschavatar:Blanca Suárez

» Beziehung zueinander: Geliebte (später Gemalin)

» Probepost/Probeplay?: altes reicht aus

» Sonstiges: Ich wünsche mir das du interesse zeigst und hast und aber auch deinen spaß an diese rolle du musst nicht rund um die uhr da sein, und ich bin auch recht ein entspannter player, also kein stress. ich würde mich freuen, dich wiederzusehen.


zuletzt bearbeitet 22.06.2021 16:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1701 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen