#61

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 24.07.2021 20:41
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#62

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 28.07.2021 17:51
von Elena Salvatore vom Team TTS
avatar

Meine Lieben,
Mitten der Woche dachten wir uns, wir kommen bei euch vorbei und wünschen euch eine gute Rest Woche

Liebe grüße
Elena Salavaotre TTS

Das Team:


[https://i.pinimg.com/originals/30/58/45/...82bb89e5e38.gif][/img]
Emily Young unsere Günderin


Clarissa unsere Moderatorin



Jasper Hale unser Mod


Elena salvatore Adim

nach oben springen

#63

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 14:08
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

An diesem doch recht wolkigen Tag, lass ich mir ganz sicher nicht die Stimmung vermiesen, denn mal ehrlich, was für ein toller Tag ist das heute?
Tag der Schwester, Tag der Freundin und des Mittelfingers!?
Ich bin froh um meine Zwillingsschwester, die meine Freundin ist und ich deshalb der ganzen Welt den Mittelfinger zeige, die glauben meine Schwester kann nicht auch meine Freundin sein!



Also nun seid ihr am Start! Pack euch eure Schwester oder eure Freundin und streckt den Mittelfinger in die Höhe! Es wird ein wunderschönes Bild werden, dass es sich lohnt einzurahmen



Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#64

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 15:04
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Halli Hallo Hallöchen

Wir sind es wieder die verrückten aus dem follow und wir wünschen euch viele liebe grüße zum, ja genau Sonntag. Das Wetter lacht nicht überall aber das hält sicher niemanden davon ab den letzten Tag des Wochenendes zu genießen oder?

Das selbe denken natürlich auch unsere Member auch wen bei manchen das Leben nun doch etwas durcheinander gelaufen ist. So stritten der Thronfolger von England und seine Schwester übelst am Strand. Und wer war Schuld? Ja würden wir auch gerne wissen. Aber werden wir sicher noch raus finden. Neues gibt es auch von unserem Radiomoderator, ja richtig dieser ist nach ein Monatigem Koma wieder bei Sinnen. Nur wie gut geht es ihm wirklich? Und wo wir es eben noch von den Engländern der Krone hatten, ja auch die Spanische Prinzessin treibt es munter im Wald so das bei einem Schnappschuss der beiden sogar die Axt tief flog. Ja wie ihr seht bei uns war die Woche echt mächtig was los. Wollt ihr also mehr erfahren oder seit neugierig und wollt mit mischen. Nur zu dann erscheint auch ihr vielleicht bald mal in den News oder der Zeitung.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#65

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 18:09
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#66

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 18:09
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#67

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 18:09
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#68

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.08.2021 21:03
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

In diesen Zeiten ist nichts wichtiger, als sich hin und wieder Möglichkeiten zu schaffen, um den Kopf freizubekommen. Was hilft euch dabei? Schreiben, Lesen, Zocken, doch eher Spaziergänge oder gemütliches Yoga?

Eine besondere junge Señorina hat da ihre ganz eigene Methodik. Längst vergessene Tempel, Dschungel oder Eiswüste - das sind die Ausflugsziele, die Lara Croft in Hochstimmung versetzen. Dabei schreckt die toughe Abenteurerin weder vor Fallen noch vor unerwünschten Begegnungen mit Mensch und Tier zurück. Warum auch? Das macht die Sache doch erst so richtig interessant. Kein Grund, die Nerven zu verlieren.



Wen wundert es? Wartet doch am Ende so manche Belohnung. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee. Belohnt euch doch wieder mal. Ihr habt es verdient. Egal, ob fürs Putzen, überpünktliches Aufstehen oder andere Mühen des Alltags. Gönnt euch etwas. Das tut der Seele gut und macht den Sprung in das nächste Abenteuer des Lebens womöglich um einiges leichter.



Was auch immer ihr heute noch vorhabt: Tut es für euch oder lasst es euch danach so richtig gut gehen. Wie wünschen euch viel Erfolg und jede Menge Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#69

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 05.08.2021 20:37
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#70

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 07.08.2021 16:42
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Huhu, wir mal wieder habt ihr uns schon vermisst? Hoffen wir doch daher beglücken wir euch heute wieder mit lieben Grüßen und Neuigkeiten aus Los Angeles. Die Stadt der Engel na ihr kennt das ja. Auf jeden Fall ist immer einiges los hier bei uns, das wir auch gerne mit euch teilen wollen. Den selbst in den Ferien ist doch einiges hier passiert.

Die Männerwelt wurde bereichert und die Hotties sind echt eine Augenweide wert. Und wieder kommen sie vom Adel aus England. Dieser scheint gerade wirklich gefallen an unserer Stadt zu haben. Und wir sind schon gespannt wohin der weg der Herren führen wird. und während diese sich in der Stadt versuchen heimisch zu fühlen. Darf sich unsere Schreiberfee mit bösen Fans und Neidern herum schlagen. Die ihr Getränke über kippen. Tja das Leben als Freundin nun eines Prominenten ist nicht wirklich leicht wie man sieht. Das rennen derweil um den zukünftigen König von England geht weiter, dieser lässt sich immer wieder mit anderen Frauen sehen, für eine wurde sogar seine Schwester stehen gelassen, ob die das so gut fand und ob sie mit der Wahl der Frauen einverstanden ist? Die Frage bleibt wohl noch offen.
Wollt ihr mehr wissen taucht doch mit in unsere kleine Welt und findet es selbst heraus. Oder wartet auf die nächsten News aus unserer kleinen Stadt.

Und bis dahin ein schönes Rest Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#71

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 08.08.2021 22:53
von Shattered Memories
avatar




Miiiaaauu liebe Partner!

zu gegebenen Anlass begrüße ich euch heute mal wie meine kleine süße Katze, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme.
Heute ist der internationale Tag der Katzen

und was wäre so ein Tag ohne passendes Bildmaterial?





Okay okay ich muss jetzt aufhören, denn sonst wird das ganze hier viel zu lange! Ihr wisst ja wie verrückt das Internet nach Katzen ist

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#72

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 09.08.2021 15:50
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen

#73

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 14.08.2021 18:40
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hallo liebe Partner, schöne sonnige Grüße zum Wochenende, habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Oh bei uns ging es die Woche wieder heiß her und unser Breaking News hat auch so manche Schlagzeile wieder aufgedeckt, so haben wir erfahren, das sich der britische Thronfolger seit neuestem eine Geliebte hält, was sagt seine Zukünftige dazu? Des weiteren sieht es so aus als schnappt sich unsere britische Prinzessin den nächsten Volltätowierten, auf welchen Typ Mann sie steht ist ja wohl klar, unklar ist nur wie es ihr Verlobter findet.

Unser IT Pärchen gab bekannt welches Geschlecht ihre Zwillinge bekommen und Trommelwirbel es werden Mädchen. Doch nicht nur gutes gab es bei uns, denn auch unser Footballliebling und College Liebling hat sich von der Langzeitfreundin getrennt. Was der Auslöser war nun wir werden es erfahren.

Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut vorbei und mischt selber mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#74

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 15.08.2021 20:11
von Shattered Memories
avatar




Servus ihr Lieben!

Was soll ich sagen, hier bin ich wieder!
Denn zur Feier des Tages, lässt es sich Liv gut gehen und hat die Füße hochgelegt um sich eine Runde zu entspannen! Das bringt mich auch direkt zu dem heutigen Thema… Tag der Erholung

Ich bin ein richtiger Fuchs, wie ich die Überleitung hinbekommen habe, findet ihr nicht auch? Nice? Ja! Auf jeden Fall find ich es ziemlich pervers, dass man ein Tag der Erholung auf einen Sonntag legt. Wir kennen allen diese Sonntage, an denen man gedanklich schon an den Montag und somit an die kommende Woche denkt.



Man weiß, dass man eigentlich früh ins Bett sollte, was jedoch nicht wirklich funktioniert weil der Schlafrhythmus übers Wochenende dezent gelitten hat. Von daher bin ich ganz eurer Meinung, Sonntage und Tag der Erholung passt eindeutig nicht zusammen. Außer man war Samstag so dicht, dass man Sonntag noch dazu nutzt um den Restalkohol los zu werden

Insbesondere bei dieser Hitze, sollte man sich lieber kaum bewegen.. weswegen ich einen mobilen Pool mitbringe und einiges an Cocktails und Bier! Vielleicht geb ich auch noch etwas Musik zum besten!



Somit lasst die letzten Stunden des Wochenendes noch gemeinsam feiern! Ehe der ernst des Lebens wieder losgeht.

Wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!
Eure Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#75

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 16.08.2021 13:37
von Geraldiné Bonach • 605 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1555 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Geraldiné Bonach, Yanis Nivet
Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen