#76

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 21.08.2021 20:34
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

[style=display:block; width:730px; height: 140px; overflow:auto; margin-top:-10px; text-align:justify; border: 5px solid #f0e8cd; border-radius: 5px ; padding:5px; background-color:#f0e8cd; color:#00000; line-height:140%]

Einen wunderschönen strahlenden guten Tag liebe Nachbarschaft! Wir sind es wieder, das Wochenende ist da und damit Zeit das wir mal wieder sehen was die Woche so in L.A. los war

Die Sonne lacht zwar über unserer schönen Stadt aber das heißt noch lange nicht das auch alle Bewohner lachen! Und was soll man sagen. Unser Traum- und It - Pärchen und zukünftige Eltern wurden mal wieder außerhalb von Insta gesichtet? Allerdings scheint da wohl der Haussegen gerade etwas schief zu hängen. Den die Szenen am Strand sahen mal so gar nicht nach Happy Family aus! Da standen die Zeichen wohl eher mal auf Sturm.

Dafür sorgt unsere liebliche Prinzessin für mächtig aufsehen! Bei den Bilder wird es wohl einigen Herrn mächtig warm geworden sein. Und nicht nur das. Den es werden Gerüchte laut das auch die königlichen Eltern Wind von dem bekommen haben was auf der anderen Seite des großen Teichs so ab geht. Und was sollen wir sagen 'The Queen ist not amused!"

Und was treibt eigentlich unser gefeierter Surfprofi? Nachdem ihm erst vor kurzem die langezeit Freundin davon gelaufen ist und man ihn dann immer mal wieder mit der blonden Arzttochter beim surfen sah. Sah man die beiden zu Letzt in mehr als eindeutiger Haltung auf der Terrasse der Blondine. Mädels da sieht es wohl ganz so aus als wäre der gutaussehende Sportler wieder vom Markt.

Alles was ihr sonst noch wissen wollt findet ihr heraus wenn ihr selber mit macht.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

nach oben springen

#77

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 22.08.2021 19:19
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#78

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 22.08.2021 21:11
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

Einen wunderschönen BAAD euch allen.



Was das heißt? Be an Angel Day natürlich und was es bedeutet?
Seid heute einmal nicht selbst der nächste und helft jemanden. Füttert die Enten im Park, helft einem Rentner beim einkaufen, lächelt einfach jemanden an bei dem ihr denkt, es könnte ihn aufmuntern oder verschenkt einfach mal eine Blume

Ihr seht schon so schwierig kann’s gar nicht sein, einfach mal ein Engel zu sein. Und weil ich natürlich als Vorbild voran gehen will, bekommt ihr von mir eine schöne Blume

Zudem wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag unterkriegen

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#79

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 29.08.2021 19:53
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder ist eine Woche vorbei und damit Zeit das wir euch mal wieder lassen was in L.A so vor sich geht

Wieder einmal eine Woche voller Ereignisse da weiß man ja kaum noch noch wo man anfangen soll.

Haben wir in der letzte Wochen noch davon berichtet das es zwischen unserem extrem heißen Clubbesitzer und der fast Profisuferin die Fetzten flogen und es aussah als würde es zwischen den beiden so richtig Krachen. Müssen wir euch diese Woche sagen 'Mädels eure Hoffnungen waren leider für die Katz' Den die beiden sind noch immer zusammen und so wie Er und drei seiner vier Brüder Kartons geschleppt haben das wohl fester den je.

Festzusammen? Das ist doch gleich mal ein gute Stichwort! Packt die Taschentücher noch nicht Weg. Den auch der nächste heiße Junggeselle hat den freien Markt in dieser Woche verlassen. Unser echter Surffprofi hat sich endlich zu der hübschen blonden Arzttochter bekannt.

Und was bitte ist den da auf Insta passiert? Wir haben es ja gleich geahnt. Aber das, dass englische Königspaar in L.A eingetroffen ist das konnte nichts gutes bedeuteten. Er löst sich da ein gewisse junge Dame aus dem Kreis des Prinzen in Luft auf und dann verschwinden die super heißen Bilder unserer kleinen Prinzessin aus ihrem Account. Da liegt wohl Familienärger in der Luft und das wo die kleine doch eigentlich gerade ihren Urlaub in New York genießt!

Ihr sehr also es wieder einiges los gewesen in der Stadt der Engel! Ihr wollt da selber mit mischen? Dann schaut vorbei und versucht euer Glück.


Liebe Grüße
Cayden, Anisha. Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#80

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 29.08.2021 19:56
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!



Na, wer hat sich in diesem August nicht auch so gefühlt? Da erwartet man einen schönen Tag und dann schaut man in den Himmel und sieht
Die Tragik daran ist, ich hatte doch wirklich erwartet, ich würde eine schöne Sommerbräune bekommen.



Doch nein, ich denke inzwischen muss ich mich von diesem Gedanken ab heute wohl gänzlich verabschieden und trauere dem Sommer 2021 hinterher.

RIP ihr wunderschönen fünf Tage der heißen Temperaturen Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst euch nicht vom Montag und dem Wetter unterkriegen!

Ps:
Solltet ihr auch so frieren wie ich, hab ich euch zusätzlich etwas mitgebracht.


Rezept für heiße Schokolade mit echter Schokolade – hot chocolate

Zutaten (für zwei große oder vier kleine Tassen heiße Schokolade):

225g gute Schokolade (mind. 65% Kakaoanteil)
350ml Vollmilch
120ml Sahne
3 EL Puderzucker
optional: 1 EL lösliches Espressopulver
etwas Schlagsahne, leicht aufgeschlagen und Kakao zum Garnieren

Zubereitung:

Die Schokolade sehr fein hacken. Das feine Hacken ist wichtig, damit sie sich unter der warmen Sahne-Milch-Mixtur später schmelzen lässt.
Milch, Sahne, Puderzucker und evtl. Espressopulver in einem Topf mischen. Dann bei ca. mittlerer Hitze erwärmen, jedoch bitte nicht zum Kochen bringen. Wenn sich am Rand Bläschen bilden und es langsam ein bisschen qualmt, den Topf vom Herd ziehen.
Die Schokolade dazu geben und mithilfe eines Holzlöffels langsam verrühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat.
Die Heiße Schokolade in zwei Tassen füllen.
Leicht aufgeschlagene Sahne darüber geben und mit Kakaopulver garnieren.


Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#81

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 01.09.2021 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


1. SEPTEMBER LEUTE . Das bedeutet Back to Hogwarts . Daher wollen wir euch gleich mal animieren in den Hogwarts Express zu steigen, der auf Gleis 9 3/4 hält und gemeinsam mit uns Hogwarts zu erkunden und kennen zu lernen also wenn ihr Lust habt ich lass euch mal zur sicherheit Ticktes hier Wir haben jede menge zu bieten, mega tolles Team, mega Member und einfach nur spaß am Playen.
Seid gespannt und schaut doch mal vorbei. Eventuell findet ihr ja was Interessantes.
Und somit: Schönen 1. September <3

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#82

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 04.09.2021 15:13
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Abrakadabra!! Kaum war es Montag kam wie aus Zauberhand auch schon Samstag und somit steht das Wochenende wieder vor der Tür.

Doch Euch interessiert doch sicherlich was bei uns los ist.

Wir haben Nachwuchs bekommen in unserem Forum und dürfen die zuckersüßen kleinen Jungs begrüßen, welche das Licht der Welt erblickten. Den glücklichen Eltern, dem Professor und seiner heißen Italienerin, wünschen wir alles Gute und lieber Professor nun werden die Nächte kürzer, doch wünschen wir euch viel Spaß und Freude.
Wann es bei unseren weiteren werdenden Eltern soweit sein wird finden wir auch noch heraus. Und da unser It Traumpaar bereits bekannt gab zwei süße Mädchen zu erwarten, passt es doch perfekt zusammen und vielleicht spielen die vier ja gemeinsam im Sandkasten wer weiß. Wie bleiben natürlich für euch dran.

Umso schockierender war die Nachricht von einer Explosion am Hafen. Hohe Flammen stiegen auf, schwarzer Rauch und keiner wusste ob jemand verletzt wurde oder nicht. Laut Informationen der Feuerwehr ging ein Boot in die Luft. Was der Grund ist und warum es passiert war, konnte uns die Feuerwehr bisher noch nicht sagen, doch was bereits klar ist niemand wurde verletzt! Eine junge Frau wurde beobachtet, welche mit ihrem Hund aus dem Wasser kam, Wahrscheinlich war sie direkt bei der Explosion dabei, doch warum wollte jemand der jungen Frau an den Kragen gehen?

Liebe,Trubel und viele Tränen sind auch momentan Alltag unserer Member. Einige haben die Liebe ihres Lebens gefunden und andere wurden verlassen, damit sie nun ein neuen Weg bestreiten können. Einige unserer heißen Jungsellen sind schon unter der Haube aber wer weiß wie lange noch. Aber auch unsere heißen Jungesellinnen tun sich kein Abbruch, wer weiß vielleicht ergattert ihr Euch ja eine oder einen davon!

Einiges war wieder los bei uns, jeder Tag hier bringt neue Überraschungen. Haben wir Euch überzeugt dann freuen wir uns, Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#83

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 04.09.2021 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Na habt ihr es schon gesehen? Uns ziert sein ein paar Tagen ein neues Layout. Es ist laut Membern so schick geworden, das selbst Harry anfängt zu sabbern. Falls nicht, schaut mal rein. Es ist wirklich sehr herbtstlich geworden. Passend zur jetzt kommenden Jahreszeit. Auch wenn wir Inplay etwas weiter sind. Aber das soll ja bekanntlich kein all zu großes Problem sein. Auch haben sich unsere Gesuche erweitert und viele unserer Member sind auf der Suche nach der einen Person! Damit genug von uns.
Wir hoffen das es euch gut geht und das ihr natürlich alle ein wirklich wundervolles Wochenende habt. Genießt die Zeit, denn der Montag ist schneller da als wir Wingardium Leviosa sagen können.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#84

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 05.09.2021 22:26
von Shattered Memories
avatar




Hallöchen liebe Partner!

wir sind zurück aus der Sommerpause: Wenn das mal nicht ein Tag zum schlemmen und genießen ist!?
Von was ich rede?
Heute ist der Tag der Käsepizza

Ja ich weiß, normalerweise seid ihr solch ein Verhalten nicht von mir gewöhnt, doch heute kann ich einfach nicht anders als diesen Tag vollends zu zelebrieren.
Immerhin habe ich bei der besten Pizzeria hier in Detroit schon eine schöne große Köstlichkeit bestellt.



Ach Leute, ich freu mich ja so sehr darauf! Deshalb mach ich jetzt auch Schluss und werde ganz hibbelig am Fenster stehen, um sehen zu können, wann der Lieferant endlich kommt.

Habt noch einen schönen Sonntag und ein schönes Restwochenende

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#85

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 11.09.2021 16:35
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Wieder eine Woche geschafft! Und damit Zeit das wir euch mal wieder zeigen was in L.A. die Woche über so gelaufen ist-

Allen voran hat wohl bei den Angehörigen des britischen Königshauses die Wanderlust um sich gegriffen? Denn anders können wir uns auch nicht erklären das alle Mitglieder der Königsfamilie und auch die, die es noch werden wollen beinahe gleichzeitig unser schönes sonniges Städtchen wieder verlassen wollen. Es sieht als beinahe so aus als seinen Mom und Daddy nur nach L.A. gekommen um ihre Kinderchen wieder zurück in good old Britanien zubringen. Das da gerade die Königskinder alles andere als begeistert waren ist wohl klar. Aber was will man schon machen wenn Dad ein Machtwort spricht?

Eine Reise der ganz anderen Art trat ein Besucher eines beliebten Stripclubs von L.A. an. Dem hat nämlich der Chef persönlich gezeigt was er von ihm hält und ihm dabei dann auch gleich mal sehr nachdrücklich auf seinem Weg zur Tür und hinaus begleitet! Da wollte wohl jemand sicher stellen das besagter Kunde allzu bald nicht wieder in seinem Club aufläuft. Naja wenn man sich mit den wirklichen bösen Jungs anlegt muss man eben damit rechnen das die nach ihren eigenen Regeln spielen!

Und wo wir gerade bei den böses Jungs sind. In den letzten Tagen wurde doch wirklich vermehrt die harten Jungs auf ihren heißen Stahlrössern gesehen. Und allesamt trugen sie so eine schicke wenn auch weniger trendige Kutte mit einem Sensenmann darauf. Es sieht wohl ganz so aus als wollte sich da ein gewisser Club ein zu Hause in L.A. aufbauen.


Wie ihr sehr wieder eine Woche in der so einiges passiert ist. Diese Stadt scheint einfach nie zur Ruhe zu kommen. Irgendwo passiert immer was. Wenn du also selbst erleben willst wie das Leben bei uns so läuft, dann schau einfach rein wir freuen uns darauf auch dich in der Stadt der Engel begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#86

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 12.09.2021 15:38
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Eben sind wir noch in den Sommer gestartet, und schon steht der Herbst vor der Tür. Doch bevor wir es uns gemütlich machen, heißt es, noch einmal die letzten warmen Tage des Jahres zu genießen. Ihr habt keinen Anreiz, um rauszugehen? Vielleicht wäre ja Pokémon Go! etwas für euch. Diese kleine App kann durchaus dafür sorgen, dass man den einen oder anderen Schritt mehr läuft als üblich. Herausforderungen wollen gemeistert, jede Menge kleine Monster gefangen, Team Rocket besiegt und Arenen gegnerischer Teams eingenommen werden. Das kann schon eine Menge Spaß machen.

Für wen es doch nichts ist, durch die Gegend zu laufen, während er auf seinem Smartphone virtuelle Bälle schmeißt, hat selbstverständlich jede Menge Ausweichmöglichkeiten. Hand aufs Herz: Bei wem schlummert noch ein alter Game Boy mit den Editionen Blau, Rot oder auch Gelb in irgendeiner Schublade? Oder besitzt ihr eine Version der vielen Nachfolger? Die Welt der Pokémon ist immer wieder einen kurzen Besuch wert und kann wunderbar dazu genutzt werden, um sich für einen Moment in die eigene Kindheit zurück zu katapultieren.





Ob ihr euch heute noch mal auf den Weg macht oder den Sonntag ganz gemütlich auf der Couch genießt, wir wünschen euch viel Spaß dabei.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#87

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 18.09.2021 15:11
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Hoch die Hände Wochenende! Wieder ist es Samstag wieder eine Woche geschafft und damit meldet sich L.A. Wieder zu Wort um euch liebe Nachbarn mit dem neusten von Neuem zu versorgen.

Die eine Königshäuser gehen dafür fallen die anderen bei uns ein. Den kaum das die englischen Thronfolger im Kielwasser ihrer Eltern die Stadt verlassen haben tauchen die Belgier, Dänen, Norweger und Schweden auf.
Der Adel tummelt sich als gerade bei uns. Ob nun auf Urlaub oder aber ob es doch die Suche nach vielversprechenden Partnern ist das werden wir noch sehen.

Aber auch unter den normal sterblichen hat es wieder einiges gegeben. So z.B. erstrahlt da gerade ein neuer Stern am Pop Himmel. Winkt da doch von Seiten des gutaussehenden Single CEO's eines bekannten Plattenlabels ein Vorsingen und möglicher Weise auch gleich ein Plattenvertrag für eines unserer Goldkehlchen

Und beim Thema Goldkehlchen, ein ganz besonderes ist da auch wieder aus der Senkung aufgetaucht. Und das gerade noch Rechtzeitig um die Dunststreifen die unser Prinzsesschen bei ihrer Abreise hinterlassen hat am Horizont verblassen zu sehen. Na ob ihm das wohl so gut schmeckt?

Wenn ihr das wissen wollt oder aber doch selber mitmischen? Schaut bei uns rein. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#88

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 18.09.2021 19:34
von Geraldiné Bonach • 615 Beiträge
nach oben springen

#89

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 25.09.2021 15:10
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Fröhliche Weihnachten, oh nein halt falsche Grüße, ein schönes Wochenende aber mal ehrlich in 3 Monaten ist es soweit und Weihnachten steht vor der Tür, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Denn das Fest der Liebe und der Winter naht.

Doch apropos Liebe, was hat sich denn da bei uns alles getan? Zum einen haben wir die Einladung aus Spanien zur königlichen Hochzeit mit einem Französischen Marquis und Berater oder Ex Berater des Schwedischen Königshaus bekommen. Dazu gratulieren wir schon aber mal ehrlich wissen die Spanier auf was sie sich da einlassen, denn besagter Franzose ist nur der unehrliche Sohn.
Desweiteren haben wir einen angehenden Priester eng umschlossen mit einer jungen Dame gesehen, wie da wohl die Priesterkaste drüber denkt und ist man als Priester nicht abstinent?

Nicht nur die guten Dinge wollen wir berichten, ein weiterer Casanova und Medizin Student kann sich wohl nicht festlegen, denn hatte man gedacht es wird mit ihm und der Bardame etwas so scheint man sich da wohl getäuscht zu haben, denn auch er kann sich wohl nicht entscheiden so wurde er knutschend mit mehr als nur einer Frau gesehen. Tja Casanova ob das gut geht nicht das du mal alleine da stehst .

So das war es von unseren Neuigkeiten, wenn ihr mehr wissen wollt, ja dann schaut vorbei und wirkt mit

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#90

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 02.10.2021 17:32
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Brrr ist das kalt da draußen, hoffentlich bringt unser Wochenende schönes Wetter, wenn nicht dann lasst Euch direkt mit Euren Liebsten vor dem Kamin nieder oder kuschelt Euch gemeinsam in eine Decke ein und genießt die gemeinsamen Stunden.

Was ereilen uns den da für schlechte Nachrichten, den mal wieder wurde ein Krankenwagen gesichtet und wie es aussieht, wurde keine geringerer wie Loungebesitzerin und Profisurferin von diesem abeholt. Der Krankenwagen raste mit einem Affenzahn davon und unser Lieblingspopsternchen stand aufgelöstet auf der Straße. Was ist dort passiert und wo war der werdende Vater den wie ihr schon mitbekommen habt erwartet die junge Dame schließlich Kinder. Wo er war das können wir euch auch gleich sagen, denn er war mit seinem Buddy feiern bis zum Abwinken. Doch kaum hatte die Nachricht die Runde gemacht, kam die komplette Familie im Krankenhaus zusammen. Wir bleiben dran und hoffen der Dame und den Kids geht es gut.

Wie ihr sicherlich wisst ist schon vor einigen Tagen das Oktoberfest gestartet und das wollten wir unseren Membern natürlich nicht vorenthalten. Den wer steht denn nicht auf das Oktoberfest? Viele Wochen mit Losbuden, Fahrgeschäften und dem natürlich besten Oktoberfestbier! Die ersten unserer Member haben sich schon eingefunden und treiben ihr Unwesen dort. Es wurde gegessen gelacht und auch die ersten Preise wurden gewonnen. Das erste Einhorn gehörte der ehemaligen Eiskunstläuferin, die durch einen Unfall im Rollstuhl sitzt. Da hat sie wohl den Hauptgewinn gezogen oder war es der junge Mann der mit ihr unterwegs ist? Sind die beiden zusammen so innig wie man die beiden sieht, können wir stark davon ausgehen.

Aber nun genug von uns, haben wir Euch überzeugt mitzumachen, dann auf traut Euch!

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen