#91

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 03.10.2021 12:53
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Heute wünschen wir euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch einen tollen Tag der Deutschen Einheit. Während für uns das Wort Zusammenhalt heute einen besonderen Stellenwert einnimmt, geht es nicht überall in der Welt friedlich zu.

Einer der wohl coolsten Retter der Menschheit flimmert seit wenigen Tagen wieder über die großen Leinwände der Kinowelt. Sein Name ist



Aber nicht nur an den Kassen der Lichtspielhäuser soll er ein großer Erfolg bleiben.

IO Interactive, das Studio, welches für die Hitman-Reihe verantwortlich ist, hat bereits Anfang des Jahres verkündet, dass es sich an ein neues Projekt wagt, das auf den hübschen Arbeitstitel "Project 007" getauft wurde. Viel ist bisher leider nicht über das neueste Baby der Entwickler bekannt, doch wenn sie sich des wohl berühmtesten englischen Agenten annehmen, lässt das auf ein sehr vielversprechendes Spielvergnügen hoffen.

Bis man selbst in die Rolle der Doppel-Null mit einer Schwäche für bestimmte Drinks und schöne Frauen schlüpfen kann, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Wie gut, dass man sich die Zeit mit den zahlreichen Filmen ein wenig verkürzen kann. Aktuell lockt "No time to die" Bond-Fans auf der ganzen Welt wieder in die Kinosessel, und so viel sei gesagt: Dieses Mal läuft manches ein bisschen anders - auf gute Weise, wie Samuels PB am Freitagbabend völlig begeistert für sich selbst entschieden hat.

Ob hier heute noch die Welt rettet oder eurer heimischen Couch Gesellschaft leistet, macht es mit Stil. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Miliyah und Samuel




nach oben springen

#92

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 09.10.2021 16:31
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Ein schönes Wochenende wünschen wir euch, Mensch die Woche verging ja wie im Sturm fandet ihr das nicht auch?

Doch nun mal zu unseren Nachrichten, es ereilte uns ein Polizeibericht und in diesem wird eine junge Frau vermisst, zuletzt sah man sie am Strand und dies mit einigen Verletzungen. Damals berichteten wir von einer prügelei und seit dem wird besagte Dame von ihren Eltern und ihrem Mann schmerzlich vermisst, wer sie sieht es erwartet sie eine kleine Menge Geld.

Doch nun zu den besseren Nachrichten. Wie es scheint knistert es zwischen dem zukünftigen König und seiner zugewiesenen Frau heftig, ob da nicht doch die traumhochzeit vor der Tür steht?

Und unserer beiden Traumpärchen scheinen kurz vor dem Aus zu stehen, der clubbesitzer zuletzt sehr verärgert scheint seine Herzdame wohl sitzen zu lassen und auch Badboy und Schauspielerfreund unserer Schreiberfee gehen wohl getrennte Wege, sieht man letztere nur noch in Begleitung der besten Freundin und der Schwester.

Wollt ihr mehr wissen dann schaut vorbei

Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#93

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 22.10.2021 20:35
von Geraldiné Bonach • 615 Beiträge
nach oben springen

#94

RE: Stadtbuch

in Gästebuch 23.10.2021 16:17
von Follow Your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings

nach oben springen

#95

RE: Stadtbuch

in Gästebuch Gestern 14:01
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die heutigen Grüße drehen sich - wie könnte es anders sein - natürlich um das schaurig-schönste Fest der Welt: Halloween. Und da uns in Mexiko kurz darauf auch noch der Tag der Toten (Día de los muertos) erwartet, ist es praktisch unvermeidbar, dass bei uns das Gruselfieber ausbrechen wird.

Bis dahin bleibt uns aber noch genug Zeit, um uns in einer sicheren Umgebung zumindest seelisch und moralisch auf die kommenden Feierlichkeiten vorzubereiten. Um ein Spiel kommen wir dabei vermutlich nicht herum, denn es hat schon in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass den (mehr oder weniger) mutigen Gaming-Helden der eine oder andere Schauer über den Rücken lief. Die Rede ist natürlich von Phasmophobia.

Geisterjäger erkunden allein oder in einer Gruppe von bis zu vier Freunden/flüchtigen Bekannten vom ganz gewöhnlichen Wohnhaus bis hin zur langsam aber sicher verfallenden Nervenheilanstalt jedes Gebäude, in dem es ordentlich spuken soll. Dabei ergeben sich zwei essentielle Fragen: 1. Werden sie herausfinden, wer oder was sein Unwesen treibt? 2. Wird das Team überleben, um Ruhm und Bezahlung am Ende auch einstreichen zu können?

Wir sind uns sicher, dass viele von euch bereits sehr genau wissen, wovon wir reden. Wer sich bisher noch nicht an die Gespensterjad herantraute, hat in den kommenden Tagen schon mal die perfekten Rahmenbedingungen dafür. Doch seid gewarnt: Manchmal sind die eigenen Teammitglieder weitaus gruseliger als die Geister, hinter denen man her ist.



Wir wünschen euch eine entspannte Woche und viel Spaß bei den Vorbereitungen eurer Halloween-Pläne.

Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 1584 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (09.05.2021 21:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen